Über uns

Schon 8 Jahre auf der Suche...

....nach Produkten rund um den Globus, die wir selber cool und außergewöhnlich finden und einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden. In einer Zeit wo man sich fast alles leisten kann und sich jeder zu absolut jeder Zeit etwas kaufen kann - sollen hier einzigartige und pfiffige Dinge ein neues Zuhause finden.

Die Idee für trendauge hatte Sandra Kobriger, da sie sich auf der Suche nach einem Geschenk für Freunde machte - die eigentlich schon alles hatten. Das Geschenk sollte aber wie der Inhalt eines Überraschungsei's sein - Neues - Spannung - Spaß. Zum Schluss wurde das Geschenk nicht in Deutschland gefunden - so war die Idee geboren.

Angefangen haben wir 2007 mit dem ersten Online Shop. Wir waren damals einer der ersten die den Buggypod oder das Street Surfing nach Deutschland gebracht haben. Stolz waren wir auf Produkte wie Butler Bag (die erste Handtasche mit dem Fächersystem) und dem Freihandschirm Buggy Brolly für Kinderwägen. Es folgten immer wieder innovative, witzige oder Designer Produkte. 
2012 haben wir uns entschlossen, eine Umfirmierung vorzunehmen und so entstand Anfang 2012 trendauge GmbH.

Ihr habt auch irgendwo tolle Dinge gesehen:
Wir importieren von Westen und Osten, Süden und Norden der Erdkugel und freuen uns darauf mit euch gemeinsam Produkte zu finden - das heißt für DICH, findest DU irgendwo auf der Welt ein absolut tolles Produkt und hast es in Deutschland noch nicht gefunden - melde dich bei uns oder unserer Facebook-Community, wir stimmen darüber ab und holen dann evtl. das Produkt nach Deutschland. Natürlich sollst Du dafür auch belohnt werden, das machen wir dann bilateral. ALSO ran an den Speck und hilf uns bei der Suche nach neuen Trends und ausgefallenen Produkten!!!!

Wir sind ein hochmotiviertes junges TEAM aus Bayern, die sich immer freuen, wenn sie innovative Produkte finden - die auch EUCH gefallen.